Warum Responsible Gaming?

Obwohl Studien deuten darauf hin, dass nur ein kleiner Prozentsatz der erwachsenen Bevölkerung stößt Spielsucht Probleme, wir CasinoBonusCenter.com sehr ernst nehmen diese Angelegenheit

Warum Responsible Gaming?

Glücksspiel ist als Mainstream-Freizeitbeschäftigung, die Aufregung und Freude bringt gesehen und das ist verantwortungsvoll durch die überwiegende Mehrheit der Menschen genossen, aber für eine kleine Anzahl von Leuten, Spielen eine soziale Unordnung und eine zerstörerische Sucht, kann Leben ruinieren.

verantwortungs~~POS=TRUNC spielen

Das Unterhaltungsprogramm kann einen positiven Beitrag zur Qualität und Lebensfreude für uns alle.

In einer Welt, in der wir alle unter den vielen verschiedenen Arten von finanziellen, sozialen, Arbeit, Gesundheit und andere Belastungen, ist es wichtig, einen Raum weg von all diesen Belastungen zu haben und eine Zeit, um zu genießen. Natürlich hat jede Form der Unterhaltung das Potenzial, zerstörerische Niveaus oder erreicht Erzeugung von nachteiligen Auswirkungen.

Was ist Spielsucht?

Spielsucht, die auch als Spielsucht genannt, ist eine Krankheit, die bewirkt, dass die Spieler den unwiderstehlichen Drang zum Spielen zu erleben. Zwingende Spieler nutzt alle möglichen Gewinne, mehr in der Hoffnung auf den Sieg noch mehr zu spielen. Dieser Weg, eine Tätigkeit, die unterhaltsam sein sollte frustrierend; für ein zwanghafter Spieler, das Spiel ist vorbei, wenn alle das Geld ausgeht.

Trotz der Frustration und finanziellen Verlusten, pathologische Spieler weiterhin zu glauben, dass sie zu jeder Zeit moderieren können oder deren Glücksspielaktivitäten nach Belieben zu steuern, leider die meisten unter Spielern nicht eines dieser Dinge zu tun, ohne professionelle Hilfe.

Einige Tipps, um Ihren Glücksspiel zu steuern:

  1. Nur spielen mit Geld beiseite für Unterhaltung gesetzt, nie mit Geld für tägliche Ausgaben,
  2. Entscheiden Sie sich für eine Verlustobergrenze vor der Zeit und halten Sie sich daran,
  3. Eine Frist setzen,
  4. Balance-Glücksspiel mit anderen Aktivitäten,
  5. Machen Sie regelmäßig Pausen,
  6. Risikoarme Glücksspiel ist eine Art zu spielen mit sehr wenig Chance, die Kontrolle zu verlieren,
  7. Nie Geld leihen, um zu spielen,
  8. Spielen Sie nicht, wenn hochbeanspruchte, deprimiert, berauscht oder unruhigen auf andere Weise.

Habe ich ein Problem mit dem Spielen?

Hier ist eine Liste von Aussagen aus dem "Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders", die ein Handbuch zu bestimmen und zu helfen, die Diagnose eines Patienten zu kommunizieren nach einer Bewertung ist gemacht. Wenn Sie das Gefühl haben, ein Spielproblem haben, bitte fragen Sie sich folgende Fragen, desto mehr "Ja" beantworten, desto wahrscheinlicher ist es Ihnen ein Spielproblem zu haben. Wenn Sie eine Person, die über einen Freund, ein Kollege oder ein Familienmitglied, oder vielleicht selbst besorgt ist, empfehlen wir, dass Sie an Fachleute um Hilfe zu suchen.

  • Sie sind mit dem Spielen beschäftigt.
  • Sie müssen sich mit steigenden Mengen an Geld, um die gewünschte Spannung zu erreichen spielen.
  • Sie haben erfolglosen Bemühungen zu kontrollieren, zu kürzen oder zu stoppen Glücksspiel wiederholt.
  • Sie sind unruhig oder gereizt, wenn man versucht zu reduzieren oder zu stoppen Glücksspiel.
  • Sie spielen als Ausweg aus Problemen oder zur Linderung eines dysphoric Stimmung.
  • Sie kehren oft an einem anderen Tag nach dem Verlust Geld spielen, um noch zu bekommen ("Jagd" eigenen Verluste).
  • Sie liegen an Familienmitglieder, Therapeuten oder andere, das Ausmaß der Beteiligung an Glücksspielen zu verbergen.
  • Sie haben illegale Handlungen wie Fälschung, Betrug, Diebstahl oder Veruntreuung begangen, um das Spielen zu finanzieren.
  • Sie haben gefährdet oder verloren eine signifikante Beziehung, Beruf, oder Bildungs- oder Karrierechance wegen des Spielens.
  • Sie verlassen sich auf andere zu Geld, um einen verzweifelten finanziellen Situation von Glücksspiel zu lindern ist.

Um Ihnen den Zugriff auf die Unterstützung, die Sie benötigen, hier ist ein Verzeichnis von Ressourcen *, die zur Verfügung zu stellen sind kostenlose und vertrauliche Beratung über alle Bedenken, die Sie haben können:

* Der Inhalt dieser externen Webseiten sind nur zu Informationszwecken und nicht zu berücksichtigen oder als Ersatz für professionelle medizinische und psychische Gesundheit Beratung, Diagnose oder Behandlung verwendet werden.

Sind Sie besorgt über Ihre Kinder?

Sind Sie besorgt über Ihre Kinder, die Zugang zu Glücksspiel-Sites? Wenn Sie als Erwachsener Ihren Computer mit minderjährigen Personen, immer darauf achten, dass der Zugriff auf Benutzernamen, Bankdaten und Passwörter verhindert. Es gibt auch Software, die Sie für diesen Zweck verwenden können. Zwei Beispiele dafür sind: Cyber Patrol and NetNanny.

Es ist die alleinige Verantwortung des Spielers, die Gesetze in seiner / ihrer Zuständigkeit des Wohnsitzes in Bezug auf alle Aspekte der Online-Wetten zu verstehen. Ihr Zugang zu dieser Website ist auf eigene Initiative und Sie für Ihre Einhaltung der örtlichen Gesetze, wenn und soweit örtliche Gesetze anwendbar sind verantwortlich sind. CasinoBonusCenter.com gibt keine Zusicherung, dass die Materialien auf der Website oder Gaming Betriebsdienste falls oder in Ihrem Land zugelassen sind. Wir sind nicht imstande, jede rechtliche Beratung in dieser Angelegenheit geben und CasinoBonusCenter.com übernimmt keinerlei Verantwortung sollte ein individueller Akt in Verletzung der Gesetze oder Vorschriften in Transaktionen mit einem Gaming Operator in je nachdem, welche Art und Weise.

Understanding Responsible Gaming

Further details on responsible gambling can be found at www.begambleaware.org

Research indicates that only a small percentage of the adult population faces challenges with compulsive gambling. Nonetheless, at CasinoBonusCenter.com, we view this as a crucial issue. We've implemented various measures and resources to promote responsible gaming and support those who might need assistance.

Understanding Responsible Gaming

Gambling is a leisure activity enjoyed responsibly by many, bringing excitement and pleasure. However, for a small group, it can develop into a harmful addiction.

Play Responsibly

The entertainment can make a positive contribution to the quality and enjoyment of life for all of us.

In a world where we are all subject to the many different kinds of financial, social, work, health and other pressures, it is important to have a space away from all these pressures and to take a time to enjoy. Naturally, any form of entertainment has the potential to reach destructive levels or generate undesirable impacts.

What is compulsive gambling?

Pathological gambling, also known as compulsive gambling, is an illness that causes the gamblers to experience irresistible urges to gamble. Compulsive gamblers uses all their possible winnings to gamble more in the hopes of winning even more. That way, an activity that should be entertaining becomes frustrating; for a compulsive gambler, the game is over only when all the money runs out.

In spite of the frustration and financial losses, pathological gamblers continue to believe that they can moderate or control their gambling activities at will, at any time, regrettably most compulsive gamblers cannot do either of these things without professional help.

Some tips to help you control your gambling:

  1. Only gamble with money set aside for entertainment, never with money for everyday expenses,
  2. Decide on a loss limit ahead of time and stick to it,
  3. Set a time limit,
  4. Balance gambling with other activities,
  5. Take frequent breaks,
  6. Low-risk gambling is a way of playing with very little chance of losing control,
  7. Never borrow money to gamble,
  8. Don't gamble when highly stressed, depressed, intoxicated or troubled in some other way.

Do I have a gambling problem?

Here is a list of statements taken from the "Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders", which is a handbook to determine and help communicate a patient’s diagnosis after an evaluation. If you feel you have a gambling problem, please ask yourself the following questions, the more you answer "yes" the more likely it is you have a gambling problem. If you are an individual who is worried about a friend, a colleague or family member, or perhaps yourself, we recommend that you look to professionals for help.

  • You are preoccupied with gambling.
  • You need to gamble with increasing amounts of money in order to achieve the desired excitement.
  • You’ve repeated unsuccessful efforts to control, cut back, or stop gambling.
  • You’re restless or irritable when attempting to cut down or stop gambling.
  • You gamble as a way of escaping from problems or of relieving a dysphoric mood.
  • You often return another day after losing money gambling, to get even (“chasing” one’s losses).
  • You lie to family members, therapist, or others to conceal the extent of involvement with gambling.
  • You’ve committed illegal acts such as forgery, fraud, theft, or embezzlement to finance gambling.
  • You’ve jeopardized or lost a significant relationship, job, or educational or career opportunity because of gambling.
  • You rely on others to provide money to relieve a desperate financial situation caused by gambling.

To help you access to the support you need, here is a directory of resources* that are available to provide free and confidential advice about any concerns you may have:

* The content of these external websites are for informational purposes only and not should be considered or used as a substitute for professional, medical or mental health advice, diagnosis or treatment.

Are you worried about your children?

Are you worried about your children having access to gambling sites? If you as an adult share your computer with under-aged individuals, always make sure that access to usernames, banking details and passwords is prevented. There is also software you can use for this purpose. Two examples are: Cyber Patrol and NetNanny.

It's crucial for players to understand and adhere to the laws of their home country regarding online betting. If you're accessing CasinoBonusCenter.com, it's up to you to ensure you're complying with your local regulations. Please note that we don't claim our materials or the services of gaming operators are suitable or permissible everywhere. Additionally, we can't offer legal advice, and we won't be responsible if someone breaks local laws while interacting with a Gaming Operator through our site.

Restrictions for the United States

Online gambling laws vary across U.S. states. Some have deemed it illegal, others have yet to address its legality, and a few have regulated and legalized it.

CasinoBonusCenter.com does not endorse or facilitate the use of its links or information in regions where it's considered illegal. Therefore, visitors from the United States won't be able to register on gambling websites via our links.

Regardless of these provisions, it remains your responsibility to ascertain the legality of using this website based on your jurisdiction.